Monday, October 22, 2012

Freie Energie ist keine Utopie


Ist es nicht verwunderlich, dass wir auf Energien sitzen, die noch nicht einmal richtig in Angriff genommen sind, geschweige denn ausgeschöpft sind? In der Tat hat die reichliche und bequeme Energie des Öls solche Entwicklungen unterdrückt. Angesichts der Fakten, dass die globale Erwärmung uns nun tief in die Taschen greifen lässt, beginnen wir nach besseren Möglichkeiten zu suchen, unseren Energiebedarf zu decken. Etwas muss geschehen, denn wir alle wissen, Energie wird nicht billiger. Die Ölpumpen im Mittleren Osten beginnen trocken zu laufen, und das vorhandene Öl liegt in unglaublichen Tiefen der Weltmeere oder in Kanadas Sandfeldern. Die Zeiten, dass man einfach ein Loch in den Boden bohrt, und schon sprudelt das schwarze Gold heraus, das uns so viele Umweltschäden beschert,neigen sich dem Ende zu. Und was dann?

Während wir uns an astronomische Benzinpreise gewöhnen, macht die Freie Energie immer wieder Schlagzeilen. Gibt es sie wirklich? Wie kann etwas in der modernen Welt frei sein wenn wir einen großen Teil unseres Gehaltes gerade für Energie ausgeben? Genau genommen sind wir von freier Energie umgeben. Fühlen sich Sonnenstrahlen nicht wohltuend erwärmend an, wenn wir sie in den frühen Sommerstunden genießen? Erfahren wir nicht die Kraft des Windes, wenn wir im Herbst kaum den Schirm halten können? Sie sehen schon, bei genauem Hinblick tun sich Möglichkeiten auf, an die wir zuvor nie gedacht hatten. Nun aber ist die Zeit gekommen, Initiative zu ergreifen. Es ist nicht die Zeit, zu warten bis alle unsere Nachbarn den Entschluss fassen, den Energielieferanten die Faust zu zeigen.

Überlegen Sie sich einmal, wie schön es wäre, wenn Sie diese lästigen Briefumschlag, der die Stromrechnung enthält, nicht mehr erhalten, oder der Betrag ist einfach Null? Träume sind schön, aber wenn dies Realität wird, bedeutet es ein Vorteil in vieler Hinsicht. Sie sind nicht mehr als Sklave den Giganten ausgeliefert. Sie haben endlich wieder Geld in den Fingern und können sich wieder Dinge erlauben, die Ihnen für lange Zeit versagt blieben.

Aber wo können Sie beginnen? Wussten Sie, dass es Firmen gibt, die Ihnen zeigen, wie Sie mit geringen Investitionen das meiste herausholen? Mit einem Plan, wofür Sie wieviel Energie benötigen, leiten Sie den ersten Schritt ein. Was benötigt die meiste Energie in Ihrem Haushalt? Ihr Kühlschrank, der Fernseher, der Computer? Jemand muss ihnen solche Fragen erst beantworten, damit Sie die richtige Entscheidung fällen können. Deshalb sollten Sie jemanden an Ihrer Seite haben, damit sie am kosteneffektivsten sparen können. Klicken Sie einfach auf den Link und erfahren Sie, was die moderne Technik zu bieten hat. Schon in Kürze können Sie einer derjenigen in Ihrer Nachbarschaft sein, der mit einem Grinsen herumläuft. Sie werden es sein, der den Energiegiganten gezeigt hat, wie man sich wehren kann und wie man seine Geldbörse wieder füllt.  

No comments:

Post a Comment