Wednesday, December 12, 2012

Warum wird Freie Energie nicht in der Schule gelehrt?


Wenn wir Freie Energie hören, fragt man sich unwillkürlich, was ist Freie Energie. Wenn es etwas Wichtiges ist, sollte es in der Schule gelehrt werden, aber vielleicht ist es nicht wichtig, oder es ist nicht in substanziellen Mengen vorhanden. Dies ist jedoch weit gefehhlt. Energie ist reichlicher vorhanden als Luft oder Wasser! Diese Behauptung ist allerdings erstaunlich. Wissenschaftler haben schon vor mehr als hundert Jahren erkannt, dass Energie uns überall umgibt. Sogar die Luft ist einer der kraftvollsten Energieträger, die wir uns vorstellen können.

Warum spüren wir denn nichts von dieser Energie? Die Energie der Luft besteht aus der Bewegung von Molekülen und Atomen, die sich in rasender Bewegung in alle Richtungen unvorhersehbar bewegen. Da alle Teilchen eine andere Richtung einnehmen, heben sich solche Kräfte auf, aber wir sollten nicht vergessen, dass sich in einem Liter Luft viele Trillionen Moleküle befinden, die zusammengenommen eine enorme Energie entwickeln. Das Problem ist also, dass ihre Energie sich immer wieder gegenseitig aufhebt, da sie ungerichtet ist. In der Vergangenheit nahmen sich Forscher solcher Gedanken an und versuchten, mit einfachen Mitteln solche Energien auszurichten, so dass die Einzelenergie der Moleküle addiert anstatt auszugleichen.

Mit trichterförmigen Spiralen lässt sich diese Energie in einen starken Strom umsetzen und als Haushaltsstrom verwenden. Warum ist dies denn nicht mehr bekannt? Immer wieder werden Erfinder solcher Geräte und Technologien unterdrückt, bedroht oder umgebracht. Dies ist leider eine Tatsache, die schnell vertuscht wird. Es ist ohnehin schwer für den Forscher, die nötigen Gelder aufzutreiben und die ungläubige Öffentlichkeit von der Wirkungsweise zu überzeugen, nachdem es ihm in vielen Fehlversuchen endlich gelungen ist, das Experiment zum Erfolg zu führen.

Stellen Sie sich einmal die Situation des Forschers vor! Wenn er sich endlich am Ziel seiner Entdeckung sieht, wird er von vielen Machenschaften bedroht, oder ihm werden einfach die Gelder für die Produktion seines Gerätes verweigert, das uns allen die segensreiche Freie Energie verschafft. Stanley Morgan, der Gründer der berühmten Bank in der Staaten verweigerte Nikolas Tesla kurz vor der Fertigstellung seines gewaltigen Projektes, freie Energie für alle bereitzustellen, die zugesagte, finanzielle Unterstützung, da wie Morgan es ausdrückte, er keine Messeinheit anbringen kann. Die selbstsüchtige Profitgier eines ohnehin extrem reichen Mannes war ihm wichtiger, als der breiten Masse Energie kostenlos zur Verfügung zu stellen, die Ihm außer der Investition keine Kosten verursacht hätte.

Bis heute bezahlen wir stattdessen einen beträchtlichen Anteil unseres Einkommens für Energie, die nun auch noch unsere Umwelt so sehr belastet, dass wir Angst um das Fortbestehen unseres Planeten haben müssen. Wenn es einmal wohlhabende Menschen gäbe, die sich solch grundlegender Bedürfnisse widmen und Projekte von Nikolas Tesla aufgreifen und ihnen eine Realität gäben, könnten wir alle in den Genuß von freier Energie gelangen. Aber dann fragt man sich, wer auf der Verliehrerseite steht: Alle Energieproduzenten, Ölgesellschaften und deren Verteiler. Dies macht einen Schwerpunkt unserer industriellen Gesellschaft aus, und es ist sicher nicht anzunehmen, dass man solch eine Machtballung frontal angehen kann.

Aber es gibt die vielen kleinen Hintertüren, die sich in zunehmenden Maße öffnen. Eine davon befindet sich in dem angegebenen Link, der seine Wissenskraft bereitstellt und Ihnen Wege zeigt, wie man sich kostenlos Energie bedienen kann oder wie man seine Energierechnung bis auf Null reduzieren kann. Nutzen Sie Ihre Chance! 

Lesen Sie mehr auf diesem Link: Freieenergie Portal und andere.

No comments:

Post a Comment